ReaCapital

ReaCapital verfolgt als Real Estate Crowdfunding Plattform den Anspruch, Immobilieninvestments für jedermann zugänglich zu machen. Ziel ist es, die private Geldanlage neuzugestalten und dabei die Sicherheit und Renditechancen am deutschen Immobilienmarkt zu nutzen. ReaCapital zeichnet sich durch ein innovatives Modell mit erstrangiger Grundbuch-Eintragung aus, um das Risiko für die Privatanleger zu reduzieren und ihnen ein höheres Schutzniveau zu bieten.

Relevante Stimmen aus der Presse

„Mit ReaCapital können viele Kleinanleger gemeinsam Immobilienprojekte finanzieren, die zuvor nur Unternehmen und sehr vermögenden Privatpersonen vorbehaltet waren.“

„Neben diesen klassischen Immobilien-AIF war auch die Nachfrage nach Immobilien-Crowdinvestments etwa von […] ReaCapital auffallend hoch.“

„Sie haben bei uns die Möglichkeit schon mit einer Kapitalsumme von 250 Euro in unsere Immobilienprojekte zu investieren und so von dessen Erfolg zu profitieren.“

Ansprechpartner

ReaCapital_Logo

Sie sind Journalist und haben Fragen zu uns und unseren Projekten?
Weitere Details finden Sie hier: https://reacapital.de/unternehmen/historie/
Bitte senden Sie uns eine Mail an: info@reacapital.de